Die Kart und Motorsport Szene trauert um Bernd Odenbreit sen.

BerndAm 12.03.2015 verstarb Bernd Odenbreit sen. nach langer Krankheit. Der Saarländer war seit den 70er Jahren eng mit dem Motorsport verbunden. Nach seiner aktiven Laufbahn engagierte er sich im ADAC Saarland und war für die Nachwuchsarbeit im Kartsport zuständig – zuletzt als Mitorganisator des KCT/DSW-Kart-Cup.

 

Das RMW motorsport Team sagt Danke. Danke für die vielen vielen schönen Jahrzehnte, Danke für Deine Hilfe und Tipps, Danke für die Lustigen Momente, Danke das wie Dich kennenlernen durften.

Wir werden Dich vermissen Die Wangard´s und das RMW motorsport Team.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.