Christian und Michael Wangard starteten bei einem Automobilslalom und sammelten wieder einmal Pokale.

Christian belegte bei seinem ersten Einsatz bei einem Slalom den 3. Platz Michael Wangard wie in den letzten Jahren ein gewohntes Bild ganz oben auf dem Treppchen.
Mir macht das immer einen riesen Spaß die Mitbewerber zu ärgern, einmal im Jahr gönne ich mir den Spaß.
Jetzt noch eine Mitteilung an den Kollegen vom letzten Jahr der moserte das ich in der Serienklasse startete und gewann.
Dieses Jahr bin ich in der verbesserten Klasse gestartet und habe auch gewonnen.
Also liebe Mitbewerber Ihr müsst nur mehr Gas geben dann könnt Ihr mich auch schlagen.
Noch einen Dank an meine Frau Tanja die mir jedes Jahr auf ein Neues die Daumen Drückt!!!






0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.