Julien-Noel Rehberg wechselt zu RMW Motorsport

Der zwölfjährige OK Junior Pilot aus Haltern am See wird die neue Saison gemeinsam mit RMW Motorsport bestreiten. Julien konnte 2017, als einer der jüngsten Teilnehmer im Feld, bereits durchaus gute Platzierungen bei den OK Junioren einfahren. Nun will er seine Position ausbauen und vertraut auf die Erfahrung vom RMW Team. „Ich bin mir sicher, meine Performance weiter verbessern zu können, der gemeinsame Test mit RMW Motorsport in Kerpen verlief absolut viel versprechend. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Familie Wangard“, so Julien. Auf dem Terminkalender stehen die ADAC Kart Masters, sowie die DKM.

Bericht Kart-Magazin

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.