RMW EUROTEC Team – die ersten Testkilometer

Am 07.02.2010 konnten Justin Rebbe, Christian Wangard, Leon Wurms und dessen Bruder Robin Wurms der nun neu ins Team einsteigt, mit dem RMW EUROTEC team die ersten Testkilometer für die neue Saison sammeln.

Trotz der verrückten Wetterbedingungen von völlig nasser bis trockener Strecke und der langen Winterpause, präsentierten sich die Piloten mit sehr guten Leistungen.
Justin Rebbe zeigte sich in Bestform und man darf gespannt auf die anstehende Saison sein.

Außerdem wurde das Wochenende genutzt um Carbon Helme der Firma Marushin zu testen. Teamchef Michael Wangard zeigte sich zufrieden und gab an, dass diese demnächst im RMW Kartshop erhältlich seien.

Michael Wangard zum Wochenende: „Wir können zufrieden mit unseren Fahrern und dem ersten Testwochenende sein, weitere Tests werden folgen um deren Leistungen noch weiter zu verbessern, alles in allem blicke ich zuversichtlich in eine erfolgreiche neue Saison“!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.