Top Erfolg auf der IKA Offenbach für RMW motorsport

Ein toller Erfolg auf der IKA in Offenbach für das RMW motorsport Team und der-kartshop.de.

Seit Jahren hatten wir nicht mehr solch ein tolles Messe Wetter. In den letzten Jahren gab es von Starkregen über Blitzeis bis hin zum Schneegestöber alles.

Wir konnten mit vielen NEW´s glänzen die wir auch gut platzieren konnten.

Neben den neuen Chassis von Tonykart, Kosmic Kart, FA Alonso Kart und Exprit konnten wir auch noch viele neue RMW Parts Präsentieren.

Die meisten Artikel haben wir bereits im Online Shop aufgenommen.

Einen RIESEN Dank an alle 15 Helfer die uns auf der Messe unterstützt und geholfen haben, ist seit die besten.

Jetzt werden wir uns mit den Saison Vorbereitungen intensiv weiterbeschäftigen.

Als nächsten stehen der Winterpokal in Kerpen und die Team Tests in Lonato und Casteletto an.

Sollten auch Sie Interesse haben an dem RMW Trainingslager an Karneval in Italien haben, schreiben sie und einfach an unter info@rmw-kartservice.de

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.