RMW motorsport auf der IKA-KART2000

Am 26./27. Januar 2019 fand zum 26. Mal die Messe IKA-Kart2000 wie gewohnt in Offenbach am Main statt. Trotz sinkender Besucherzahlen konnten wir fast alle Besucher an unserem Messestand zufriedenstellend bedienen. Die Wenigen, die wir vor Ort nicht bedienen konnten wurden dann in unserem OTK Onlineshop, den Ihr unter OTK-Germany im netzt findet, fündig.

Wir hatten einen Großteil des 2019er Modelle in der Auslage vom OTK Achsschenkel über Sicherheitsbekleidung von TAD, ONB und Levior bis hin zum Vortex KZ RVZ Motor. Wir mussten unser Messe Konzept nicht ändern um Erfolg zu haben, da wir jedes Jahr viele Stammkunden am Stand begrüßen können. Jedoch ist die Qualität der Messe nicht mehr das was es mal war. Das hat auch der Veranstalter mitbekommen und uns für 2020  eine Optimierung versprochen.

Michael Wangard RMW motorsport – 01.02.2019