Caterham Drift und Slalom Challenge 2007

Quer,querer am quersten…..

Michael Wangard nahm an der Caterham Drift und Slalom Challenge am Mittwoch, den 18.04.2007 auf dem Nürburgring teil.

Fazit: Ich finde,es reagiert kein Straßenfahrzeug der Welt so ähnlich, wie ein Kart, außer einem Caterham.
Die Veranstaltung wurde von der Fa. Hoffmann und Rink,
(www.hoffmann-rink.de) auf dem Nürburgring durchgeführt.
Mir fehlen die Worte. Es war einfach nur „Geil“! Man konnte sich mal so richtig austoben und es krachen lassen.

Ich kann es jedem empfehlen, an solch einer Veranstaltung teil zu nehmen und sich begeistern zu lassen.

Weitere Termine:
• 17.April Nürburgring
• 18. April Nürburgring
• 19. Juni Nürburgring
• 20. Juni Nürburgring
• 21. August Nürburgring
• 22. August Nürburgring
• 30. October Nürburgring
• 31. October Nürburgring

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.